Probleme mit der Anzeige dieses E-Mails? ONLINE version




Jubiläums-Vernissage


Donnerstag, 23. Juni  16 – 21 Uhr
Freitag, 24. Juni 16 – 21 Uhr
Samstag, 25. Juni 11 – 17 Uhr

 

Gallery BOX
Zollikerstrasse 251
8008 Zürich

 

An diesen Tagen nicht frei?
Bitte vereinbaren Sie einen Termin!







Zwanzig wird man nicht alle Tage! Wir feiern dies mit Vernissagen und verschiedenen Künstlern an aussergewöhnlichen Orten.

Die zweite Jubiläumsvernissage feiern wir mit einem international bekannten Künstler. John Kiki gehört zu unseren Künstlern der ersten Stunde. Vor genau 20 Jahren durften wir seine einmaligen Kunstwerke einem begeisterten Publikum präsentieren.

Den 20. Geburtstag unserer Galerie wird er mit uns gemeinsam feiern und persönlich anwesend sein. Darauf sind wir sehr stolz.

Wir zeigen seine neuesten Werke und auch wertvolle Bilder aus der ganzen Zeit des Schaffens.

Wir freuen uns, dich willkommen zu heissen.

Dani Wahrenberger und
Peter Badertscher





20 JAHRE

Vor 20 Jahren gründeten wir unsere Galerie für zeitgenössische Kunst in Zürich.

 

Neben unserer hauptberuflichen Tätigkeiten haben wir uns voller Enthusiasmus für unsere gemeinsame  Leidenschaft eingesetzt, neue Künstler entdeckt und viele erfolgreiche Ausstellungen im In- und Ausland realisiert.

 

Zum runden Geburtstag der Galerie haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen und zeigen ein Repertoire der neusten Werke unserer  beliebtesten und erfolgreichsten Künstlern an passenden Locations.

Wir freuen uns, Sie zu dieser ganz besonderen Vernissage einzuladen!

Daniel Wahrenberger und Peter Badertscher


 


 



JOHN KIKI

John Kiki, geboren in Zypern, studierte unter anderem an der Camberwell School of Art und der Royal Academy Schools. Schon während dem Studium im Jahr 1967 entwickelte John Kiki seinen absolut einzigartigen, unverwechselbaren Stil; eine Mischung zwischen figurativer Malerei, Abstraktion und Pop-Art.

Seine Kunstwerke werden von bekannten Kunstkritikern hoch gelobt und begeistern jung und alt. Trotz der grossen Erfolge ist John immer bescheiden geblieben.

Museums- und Galerie- Ausstellungen zogen auf der ganzen Welt ein begeistertes Publikum an. Vor allem in der England und den USA ist John als Künstler etabliert und gilt als Ausnahmekönner.




 


 



Lady in red

Acryl auf Papier, 87 x 56 cm






Love is stronger than distance

Acryl auf Leinwand,
129 x 122 cm






Will you marry me

Acryl auf Leinwand, 188 x 183 cm







Daphne

Acryl auf Leinwand, 204 x 192 cm

 





 
John Kiki

Mittlerweile hat John Kiki weltweit Erfolge gefeiert und ist ein enger Freund geblieben.






Originalgemälde
1996 - 2016


 





Besondere Location?
Wer eine spezielle Location für eine Vernissage kennt, sollte uns kontaktieren. Wir sind für die ausgefallensten Ideen zu haben – einfach anrufen oder mailen.








International Contemporary Art Gallery since 1996, Fon +41 79 207 30 68

info@galerie-wahrenberger.ch , www.galerie-wahrenberger.ch

 

Adresse Vernissage

Gallery BOX, Zollikerstrasse 251, 8008 Zürich

 
Abmelden
Copyright © 2016 – HBH Communications, www.hbh-com.ch, All rights reserved